Mitarbeiter/in Transaktionservices (m/w)

cardtech Card und POS Service GmbH

Köln

Köln

Mitarbeiter/in Transaktionservices (m/w) cardtech Card und POS Service GmbH Köln Mitwirkung bei der täglichen Abwicklung und Kontrolle von Abrechnungs- und Clearingläufen; Datenübertragung der SEPA-Zahlungsdateien einschließlich der Störungsbearbeitung; Bedienung unseres selbst entwickelten Stammdatensystem.

Wir Sind Ein Stark Expandierendes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Elektronischer Zahlungsverkehr Unsere Leistungen Decken Das Gesamte Spektrum Rund Um Das "bezahlen Mit Karte" Ab Ber 40000 Geschfte Wickeln Ihren Zahlungsverkehr Am Ber Ein Von Betreutes Zahlungsverkehrsterminal Ab Im Rahmen Unserer Langfristigen Wachstumsstrategie Suchen Wir Zur Verstrkung Unseres Teams Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Transaktions (m/w) Innerhalb Der Abteilung Operations Verantwortet Das Team Transaktions Das Durch Einen Teamleiter Gefhrt Wird Die Korrekte Pnktliche Und Effiziente Verarbeitung Der Transaktionen Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Sowie Damit Zusammenhngender S Fr Unsere Kunden Sie Werden Ein Tatkrftiges Fachkompetentes Und Verlssliches Mitglied Des Teams Transaktionss Ihre Aufgaben Mitwirkung Bei Der Tglichen Abwicklung Und Kontrolle Von Abrechnungs- Und Clearinglufen Datenbertragung Der Sepa-zahlungsdateien Einschlielich Der Strungsbearbeitung Bedienung Unseres Selbst Entwickelten Stammdatensystem Erstellung Von Auswertungen Statistiken Umsatzbersichten Kundenreports U Qualifizierte Durchfhrung Von Internen Und Externen Zahlungsrecherchen Ihre Fachlichen Voraussetzungen Abgeschlossene Kaufmnnische Berufsausbildung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Erfahrungen Im Zahlungsverkehr/finanzbereich Sind Von Vorteil Sehr Gutes Zahlenverstndnis Grundstzliches Verstndnis Fr It-technische Prozesse Gute Ms-office-kenntnisse Ihre Persnlichen Fhigkeiten Teamfhig Zuverlssig Und Belastbar Absolut Vertrauenswrdig Und Integer Selbstndige Und Sorgfltige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Zusammenarbeit Auf Basis Eines Unbefristeten Arbeitsvertrags Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Die Mglichkeit Sich In Einem Stark Expandierenden Unternehmen Weiter Zu Entwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen - Mglichst Zusammengefasst Im Pdf-format - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Und Weitere Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Michael Riebel ( Bewerbung-operations@de ) Gerne Zur Verfgung Mitarbeiter/in Transaktionservices (m/w) Mitwirkung Bei Der Täglichen Abwicklung Und Kontrolle Von Abrechnungs- Und Clearingläufen Datenübertragung Der SEPA-Zahlungsdateien Einschließlich Der Störungsbearbeitung Bedienung Unseres Selbst Entwickelten Stammdatensystem Köln

Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (Köln)

Mitarbeiter/in Transaktionservices (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (Köln)

Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (deutschlandweit)

Dipl.-Ingenieur/in (FH) / Bachelor (w/m/d) für eichtechnische Prüf- und Überwachungstätigk
   Mess- und Eichwesen Niedersachsen (MEN) (Osnabrück)

Stellvertretender Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)

Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Ergotherapeut (m/w/d)
   Martinsheim J. u. R. Kraft GmbH (Reiskirchen)